Gästebuch

schrieb am:
5a
15. 03. 2016 12:34
Hallo, liebe Frau Kliebenstein
Wir,die Klasse 5a lesen gerade ihr Buch ,,Der Tag an dem ich cool wurde''
Es ist sehr cool*-*
Wir wollen Ihnen ein paar Fragen stellen:

-Was ist Ihr Lieblingsbuch?

-Finden Sie sich selber auch cool? (Wir finden Sie cool)

-Was macht Ihnen am meisten Spaß an Ihrem Beruf?

-Wie wurden Sie Autorin?

-Was hat Sie zu dieses Buch inspiriert?

Liebe Grüße Klasse 5a
schrieb am:
Lenny
09. 02. 2016 15:54
Liebe Juma,

die beiden Bücher von den Supercoolen haben mir sehr gut gefallen. Wann wird es den nächsten Band geben?
Ich bin 7 Jahre alt und gehe in die 2. Klasse. Deine Bücher haben meine Mama und mein älterer Bruder vorgelesen.

Viele Grüße
Lenny
schrieb am:
Jialu
10. 01. 2016 16:41
Liebe Frau Kliebenstein ,
Ich habe das Buch "Die magischen Augen von Stonehill " gelesen. Es war ganz spannend gewesen und ich habe es in 2 Stunden fertig gelesen. Es wäre toll, wenn es weiter geht.
Aber auch so finde ich super.Ich finde, alle sollen dieses Buch lesen.Bitte schrieben sie mir auf meine E-Mail Adresse!Ich würde mich total freuen!

Viele liebe Grüsse
Jialu